Rocktool-Gästebuch

Name:*
E-Mail:
http://
Eintrag:*
kein HTML erlaubt, Links werden automatisch umgewandelt
Anti-Spam-Frage:

45 Einträge auf 5 Seiten
 2 | 3 | 4 | 5 


der Fritz - E-Mail - 01.05.2011, 10:38 Uhr

nee war dat schön! nicht nur der auftritt ... das gesamtpaket war einmalig !
Bilder, Bilder, Bilder, Bitte, Bitte, Bitte !

--

Karin Löbnitz - E-Mail - 25.04.2011, 13:51 Uhr

Bin schon riesig gespannt auf den 30.04. und lasse mich gerne positiv überraschen.

--

Stefan - E-Mail - Homepage - 11.04.2011, 12:27 Uhr

Um ein wenig Licht in die Dunkelheit des Schützenfest-Gigs zu bringen:
Wir werden im Rahmen der Zeltdisco 2 Sets zur Primetime spielen. Außerdem bringen wir noch einen genialen DJ als Support mit - es lohnt sich also, dabei zu sein!!

--

fan10000 - 08.04.2011, 17:23 Uhr

Hallo, ich hab mal ne Frage zu eurem Gig im Juli, das ist doch normalerweise das Rinkeroder Schützenfest oder??? Wie wird das denn ablaufen---spielt ihr anstatt Disco oder pielt ihr vor der Disco... Wie lange spielt ihr überhaupt oder wie geht das dann an dem Abend von statten.... uAwg

--

Carsten - 25.03.2011, 15:32 Uhr

Jau,
wir freuen uns auch schon auf den Abend und sind fleißig am Proben!

--

Martin K. - 24.03.2011, 22:37 Uhr

Hallo Rocktool,
wir haben euch letztes Jahr auf dem Eurocity-Fest gesehen. Ihr seid echt spitze. Finde es mutig, daß ihr zusammen mit einem DSDS-Sieger auf die Bühne geht. Aber der Mehrzad scheint's ja drauf zu haben. Er hat, wie man bei Facebook sieht, schon jede Menge Liveauftritte gehabt und kommt gut an bei den Leuten. Das wird ein interessanter Gig. Bin echt gespannt. LG

--

Jenny - 23.03.2011, 15:41 Uhr

Hey cool das ihr mit dem mehrzad zusammen spielt. freu mich schon. das wird bestimmt eine coole lange nacht in hiltrup!

--

carsten - 19.03.2011, 18:02 Uhr

Dem Fritz alles gute zum geburtstag!!

--

der Fritz - 11.03.2011, 17:29 Uhr

Mit ein AB MONTAG
DSDS-Star
Mehrzad
vor Gericht
Mehrzad Marashi steht ab Montag vor Gericht. Der DSDS-Star soll einen Freund zu einer Falschaussage überredet haben. Ihm drohen 5 Jahre Gefängnis.wenig Glück ...

Quelle : (Bild.de)

--

Keys - Homepage - 26.02.2011, 03:38 Uhr

Ach Mist - HTML geht ja nicht mehr. Hier der Link:

http://www.break.com/index/head-banging-school-band-plays-rage-against-the-machine-2010668

--

nach oben

Das Allerneuste:

Wahnsinn, was war das voll im Herr Sonnenschein! Danke an alle, die da waren! Wir hatten großen Spaß und freuen... https://t.co/rKCHddDRe5 (vor 11 Tagen)

Nächstes Konzert:

...in Planung...
Facebook-Logo  Myspace-Logo  Twitter-Logo  RSS-Logo